Ribonukleinsaeure – Der unsichtbare Feind!

Guten Abend, werte Leserschaft (mindestens: n >= 2)!

Aufgrund bizarrer Ereignisse im Verlauf des Wochenendes, verzögerte sich die Erstellung eines neuen, informativen und einzigarten Beitrages (dies bezieht sich auf genau diesen Text hier) bis auf weiteres. Das unumgängliche Überwinden dieser Schwierigkeiten mündete jedoch, wie bereits ersichtlich, in einen frischen Eintrag auf meiner unbeschreiblich tollen Webseite.

Bezüglich der Überschrift möchte ich nur kurz anmerken, dass Ribonukleinsäure Viren daran Schuld sind, dass ich nicht hundertprozentig einsatzbereit bin. Um es anders zu formulieren: ich leide derzeit unter Influenza und kann deswegen auch leider nicht wie gewünscht Vorlesungen und Tutorien an der Bremer Universität besuchen. Ich hoffe jedoch, besagten Umstand in wenigen Tagen (eventuell bereits morgen) ändern zu können.

Das Fernbleiben von der Universität, auf Grund krankheitsbedingter Ursachen, hat jedoch auch durchaus positive Eigenschaften. So schreitet die Ferstigstellung der Webseite des Hip-Hop Duos Tiefenrausch stetig und unaufhaltsam voran. Eine Vollendung der gesamten Seite sollte bis Mitte oder Ende Mai erreichbar sein. Weitere Informationen folgen in gewohnt unregelmäßigen Abständen.

PostScriptum Danke für die wichtigen Kommentare!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.